top of page

Die Lebensreise - der Weg des Lebens!

Die Lebensreise ist eine Fahrt in das Ungewisse, doch viele Menschen fragen sich, wie es sich mit den Stationen verhält. Dieser Artikel gibt dir einige Aufschlüsse!



Ich glaube, der Zeitpunkt, wenn man die Reise hier beendet kann wehmütig sein, muss er aber nicht zwingend! In meiner Wahrnehmung ist hier die Sichtweise der Dinge entscheidend. Die Trennung von einigen Freunden, die man während der Reise trifft, kann schmerzhaft sein. Die Liebsten allein zu lassen, wird wahrscheinlich sehr traurig sein.


Aber ich habe die Hoffnung oder besser die Gewissheit, dass wir uns zu einem anderen Zeitpunkt wiedertreffen und über die jeweilige weitere Reise philosophieren werden. Ich habe die Gewissheit, diese Mitfahrer später wiederzusehen, mit Gepäck, das sie beim Einsteigen bisher nicht hatten. Was mich glücklich machen wird, ist der Gedanke, dass ich mitgeholfen habe ihr Gepäck zu vermehren und wertvoller zu machen.

Wir sollten darauf schauen, dass wir eine wundervolle Reise durch das Leben haben und sich am Ende die Mühe, die Vorbereitungen, die schlaflosen Nächte, die blutenden Nasen, die Tränen, das Lachen und das Lieben gelohnt haben.


Wir dürfen darauf achten, dass wir beim Aussteigen einen sauberen, leeren, nach uns duftenden Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und schöne Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterlässt. Denen, die Teil unserer Reise waren, die aktuell Teil unserer Reise sind und die später einsteigen und ein bedeutsamer Teil unserer Lebensreise werden, wünsche ich eine gute Reise!

Möge der Weg immer frei sein, wenige Baustellen auftreten und das Gefährt in optimalen Zustand sein! Und falls das Gefährt mal streikt, einen Unfall hat oder mal zur Inspektion in die Werkstatt muss, bin ich natürlich gerne bereit in diesen Momenten für Dich und dein Lebensgefährt da zu sein, um optimal helfen zu können. Und schon reisen auch wir gemeinsam… wie weit, wie schnell, wie intensiv - das wird sich auf der weiteren Route zeigen!



 

Vielen Dank, dass du Teil unserer Empowerment-Blog-Gemeinschaft bist. Wir freuen uns darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten und gemeinsam zu wachsen.

Denk daran, gerne regelmäßig bei uns vorbeizuschauen, um keine unserer wertvollen Informationen zu verpassen. Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten!


Du hast Fragen oder möchtest mehr zu einem speziellen Thema erfahren?

Du möchtest persönliche Unterstützung oder Beratung?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir sind hier, um dir zu helfen.


Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@finkelstein.cc und teile uns mit, womit wir dir weiterhelfen können. Egal, ob es um Informationen aus unseren Artikeln geht, oder ob du individuelle Ratschläge benötigst – wir sind für dich da.


Deine Fragen, Anliegen und Anregungen sind uns wichtig. Wir streben danach, dir die bestmögliche Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung zu bieten. Vielen Dank, dass du Teil unserer Community bist und uns die Gelegenheit gibst, dich auf deiner Reise zu begleiten!

Wir freuen uns darauf, dich näher kennenzulernen und senden dir bis dahin herzliche Grüße aus unserer Coaching-Zentrale in Kroatien!


Deine Empowerment & Human-Design-Coaches Justina & Daniel Finkelstein






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page