top of page

Die Weisheit des Universums!

Finde das Geheimnis, welches die Götter vor uns so gut versteckt haben. Eines verraten wir dir schon vorab: "Der Ort ist näher, als du dachtest!"


In der Fülle der Zeit grübelten die Götter über die Vorstellung, dass es für die Menschheit nicht förderlich wäre, die Weisheit des Universums zu erlangen, bevor sie innerlich dazu bereit wären.

Infolgedessen beschlossen die Götter, die tiefgreifende Weisheit des Universums an einem Ort zu verbergen, den die Menschen erst dann aufspüren könnten, wenn ihre innere Reife erreicht wäre.

Einer der Götter schlug vor, die Weisheit auf dem Gipfel des höchsten Berges der Erde zu verstecken. Doch es dämmerte ihnen schnell, dass der Mensch unaufhaltsam alle Gipfel erklimmen würde, und somit die Weisheit an diesem Ort nicht hinreichend beschützt wäre.

Daraufhin wurde vorgeschlagen, die Weisheit an den tiefsten Tiefen der Meere zu verbergen. Doch auch dort lauerte die Gefahr, dass die Menschen zu früh auf diese Weisheit stoßen könnten.

Da meldete sich der weiseste aller Götter mit folgenden Worten: „Die wahre Verborgenheit der universellen Weisheit besteht darin, sie im Inneren des Menschen selbst zu platzieren. Dort wird er danach suchen, erst wenn er innerlich reif ist. Diese Reife erlangt er, wenn er den Weg in seine eigene Tiefe antritt.“

Die übrigen Götter fanden diesen Vorschlag inspirierend und so verbargen sie die Weisheit des Universums im Herzen des Menschen.

Lass uns gemeinsam deine innere Weisheit entdecken!

Diese erhebenden Worte erinnern uns daran, dass die Antworten auf unsere Fragen und die Weisheit, die wir suchen, oft bereits in uns selbst liegen. Die Reise zu unserer inneren Weisheit beginnt, wenn wir den Mut haben, in unsere eigene Tiefe einzutauchen.

Also... verwandle das NEIN! in deinem Leben in ein bejahendes JA! zum Leben. Höre auf die leisen Stimmen des Universums, die in dir sprechen.


 

Vielen Dank, dass du Teil unserer Empowerment-Blog-Gemeinschaft bist. Wir freuen uns darauf, dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten und gemeinsam zu wachsen.

Denk daran, gerne regelmäßig bei uns vorbeizuschauen, um keine unserer wertvollen Informationen zu verpassen. Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten!


Du hast Fragen oder möchtest mehr zu einem speziellen Thema erfahren?

Du möchtest persönliche Unterstützung oder Beratung?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir sind hier, um dir zu helfen.


Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@finkelstein.cc und teile uns mit, womit wir dir weiterhelfen können. Egal, ob es um Informationen aus unseren Artikeln geht, oder ob du individuelle Ratschläge benötigst – wir sind für dich da.


Deine Fragen, Anliegen und Anregungen sind uns wichtig. Wir streben danach, dir die bestmögliche Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung zu bieten. Vielen Dank, dass du Teil unserer Community bist und uns die Gelegenheit gibst, dich auf deiner Reise zu begleiten!

Wir freuen uns darauf, dich näher kennenzulernen und senden dir bis dahin herzliche Grüße aus unserer Coaching-Zentrale in Kroatien!


Deine Empowerment & Human-Design-Coaches Justina & Daniel Finkelstein






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page